• Jobs Job bei Lothmann Werkzeugtechnik GmbH und Co. KG

Konstrukteur (m/w)

Lothmann Werkzeugtechnik GmbH und Co. KG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Konstrukteur (m/w) Lothmann Werkzeugtechnik GmbH und Co. KG Ludwigsburg Selbstständige Konstruktion von Zerspanungswerkzeugen über ein Konfigurationstool; Anlegen von Kundenaufträgen und Fertigungszeichnungen; direkte Kundenkommunikation innerhalb des Projekts; Anwendungstechnik im Bereich Bohrungsbearbeitung.

Die Werk­zeug­technik Gmbh Und Co Kg - Ein Unter­nehmen Der Mapal Gruppe - Ist Ein Moderner Fertig­ungs­betrieb In Einem Hoch Spezial­isierten Team Werden Bei Kunden­spezifische Sonder­werk­zeuge Zum Komb­inierten Bohren Senken Fasen über­drehen Und Rück­wärts­senken In Konkurrenzlos Kurzer Zeit Konstruiert Und Gefertigt Die Mapal Gruppe Ist Ein International Agierendes Familien­unter­nehmen Und Beschäftigt Weltweit 5000 Mitarbeiter Davon 3400 In Deutschland In Den Unter­nehmen Der Mapal Gruppe Bieten Sich Interessante Und Herausfordernde Auf­gaben­stellungen Gute Entwicklungs­möglich­keiten Sowie Attraktive Rahmen­bedingungen Eines Modernen Unternehmens Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur (m/w) Fachrichtung Maschinentechnik Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Konstruktion Von Zer­spanungs­werkzeugen über Ein Konfig­urations­tool Anlegen Von Kunden­aufträgen Und Ferti­gungs­zeichnungen Direkte Kundenkommunikation Innerhalb Des Projekts Anwendungstechnik Im Bereich Bohr­ungs­bearbeitung Durchführung Von Zeit- Und Leistungs­berechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Idealerweise Mit Voran­gegangener Berufsausbildung Im Zerspanungsbereich Erfahrung Mit Folgenden Cad-systemen: Bricscad Solidworks Pro/engineer Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Fundierte Kenntnisse Im Bereich Werk­stofftechnik Engagement Teamfähigkeit Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Arbeits­umfeld Anspruchsvolle Aufgaben Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Attraktive Rahmenbedingungen In Einem Wachsenden Unternehmen Zerspanungsmechaniker Metallbauer Industriemechaniker Mechatroniker Werkzeugbauer Schleifer Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Meister Schlosser Dreher Fräser Feinwerkmechaniker Maschinenbauer Werkstofftechniker Maschinentechniker Fertigungstechnik Zerspanungsmechaniker Metallbauer Industriemechaniker Mechatroniker Werkzeugbauer Schleifer Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Meister Schlosser Dreher Fräser Feinwerkmechaniker Maschinenbauer Werkstofftechniker Maschinentechniker Fertigungstechnik"> Konstrukteur (m/w) Selbstständige Konstruktion Von Zerspanungswerkzeugen über Ein Konfigurationstool Anlegen Von Kundenaufträgen Und Fertigungszeichnungen Direkte Kundenkommunikation Innerhalb Des Projekts Anwendungstechnik Im Bereich Bohrungsbearbeitung Ludwigsburg Zerspanungsmechaniker Metallbauer Industriemechaniker Mechatroniker Werkzeugbauer Schleifer Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Meister Schlosser Dreher Fräser Feinwerkmechaniker Maschinenbauer Werkstofftechniker Maschinentechniker Fertigungstechnik">

Konstrukteur (m/w)
   Lothmann Werkzeugtechnik GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Zerspanungsmechaniker (m/w)
   Lothmann Werkzeugtechnik GmbH und Co. KG (Ludwigsburg)

Fachbereichsleiter Betriebsintegration (m/w/d)
   SWB Bus und Bahn (Bonn)

Buchhalter / Buchhalterin (m/w/d)
   Carl Henkel G mbH und Co. KG (Bielefeld)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Städtische Wohnungsbau GmbH Bretten (Bretten)